Freitag, 15. Mai 2015

Rundschau 02/2015

Jetzt online - die neue Rundschau. Aus dem Inhalt:
  
> Entscheidungsfindung
> Strahlenbelastung
> Schöne neue Kabinenwelt
> Remote Tower
> Renovation des AEROPERS-Hauses
> SwissALPA – Cross-check

 Hier gehts zum Download.

Kommentare:

  1. Was eine INTELLIGENTE Zeitschrift!

    "Fair Trade" ...nur schon das Vorwort bringt es auf den Punkt. Um einen "fair gehandelten" Kaffee zu erwerben, musste ich früher in einen dieser sogenannten "Weltläden" gehen. Heutzutags kann ich Fair-Trade-Kaffee im Grossmarkt erstehen.
    Das Konzept "Fair Trade" erstreckt sich bereits weiter, auf die Welt-Luftfahrt, wie ich hier ersehe.

    Toll! Auch die folgenden Artikel. Jeder davon liesse sich hundertfach kommentieren von all den geneigten Mitlesern und Mitleserinnen;.)...differenziert wie die Gesichter all dieser "Last Flight" Piloten mit ihren Abschiedsgrüssen.

    Herzliche Grüsse

    Richi


    AntwortenLöschen