Freitag, 19. September 2014

AIR 14 - the pilots' view


Einach nur zurücklehnen und geniessen...

Kommentare:

  1. Wow!
    Ich habe sonst ja selten die Geduld, solche Filmchen zu Ende zu schauen. Aber hier hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Film! Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Film.

    Und in diesem Zusammenhang wieder mal gradezu erschütternd, wie es sein kann, dass kurzsichtige Schweizer Politiker über den Fortbestand der Patroullie Suisse überhaupt nachdenken.

    Es gibt derzeit überhaupt nur 2 sinnvolle Anwendungen für eine Luftarmee:
    Den fanatischen Bartträgern im nahen Osten ihre Steinzeitgedanken aus dem Schädel zu bomben.

    Und

    Solche Perfektion an den Himmel zu zaubern und damit das Publikum zu begeistern

    AntwortenLöschen
  4. Professionell!
    Höchste Konzentration im Cockpit - den Schweissgeruch darin meint man fast zu riechen,
    Richi

    AntwortenLöschen
  5. Danke, das war wirklich toll!

    AntwortenLöschen