Donnerstag, 31. Oktober 2013

Endlich...

...bin ich diese äusserst hartnäckige Sch...erkältung los, die mich die letzten 3 Wochen geplagt hat.

...finde ich wieder ein bisschen Zeit, um mich um meinen Blog zu kümmern. Wie meine Statistik beweist, sind meine Leser äusserst treue Seelen, die mir auch bei Funkstille die Stange halten - merci!

...hatte ich wieder mal die Gelegenheit, eine Cockpit-Crew auf einem Jumpseatflug mit meinen Brownies zu verwöhnen. Einer lieben Kollegin sei Dank - ich durfte sie nach Teneriffa und retour begleiten. Wir hatten ganz viel Spass zu dritt im Cockpit, und ich habe einmal mehr viel gelernt und vom direkten Austausch profitiert!

...steht das traditionelle männerlose Mädelsreisli vor der Tür. Der Koffer ist bereits gepackt - da er praktisch leer mitkommt, war das eine Sache von wenigen Minuten... Die Destination sei an dieser Stelle noch nicht verraten - wer weiss, vielleicht gibt es ja dieses Mal statt des kleinen Schwarzen ein grosses Farbiges...

langer Flug = schwerer Flieger = negative 28

LSGG

being overtaken

Sicht nach unten? Fehlanzeige!

der Teide - knapp on top

final RWY26

andere Flugplätze = andere Flieger

und tschüss

Playa del Ingles

wir fliegen ganz langsam in Richtung Nacht